Dienstleistung Marz

Tierbetreuung mit Liebe und Erfahrung - Nachtnebel-König

Dienstleistung Marz

Adresse
Hauptstraße 49
Ort
7221  Marz
Telefonnummer
0676 9306632
E-Mail
tierbetreuung.nachnebel.koenig@gmail.com
Website
tierbetreuungmitliebeanderfahrung.at

Informationen

Unsere Welt ist ein spannender Ort, voll von erstaunlichen Wesen und atemberaubender Natur. Ich bin mit Tieren unterschiedlichster Art, in einer mehr als nur tierlieben Familie groß geworden. Tiere spielten immer eine Rolle in meinem Leben. Ich besitze fundiertes Wissen im Bereich der Tierhaltung ohne den hierfür üblichen diversen Zertifikaten oder dgl., mit welchen in dieser Branche gerne geworben wird. Das mag eine schöne Untermauerung für sogenanntes Wissen / Können sein, steht aber meiner Erfahrung nach nicht immer für diejenige Person, die man sich dann final auch zur Betreuung seiner Tiere wünscht, ja weit oftmals weit davon entfernt ist, was man sich eigentlich für seinen Liebling vorgestellt hat. Bei uns steht das Wohl der Tiere an erster Stelle, weshalb wir auch niemals mehr als 2-3 Gasthunde aufnehmen um den Stressfaktor der Tiere so gering wie möglich zu halten.

Tierbetreuung mit Liebe und Erfahrung - Nachtnebel-König ist in der Hauptstraße 49 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Hotels, Hundepensionen - In Marz gibt es noch 2 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung, Hotels, Hundepensionen
06769306632 0676-9306632 +436769306632

Stadtplan Hauptstraße 49

Loading map...