Tierärzte Marz

Tierarztpraxis Diplomtierärztin Dr. Bettina Rumpler

Tierärzte Marz
Diplomtierärztin Dr. Bettina Rumpler

Adresse
Waldstraße 36
Ort
7221  Marz
Telefonnummer
0660 5291472
E-Mail
office@tierarzt-marz.at
Website
www.tierarzt-marz.at

Informationen

Im Jahr 2007 erfüllte ich mir meinen Traum - eine eigene Ordination! Seitdem stehe ich mit vollstem Einsatz und Energie für das Wohl meiner Patienten zur Verfügung .Eine moderne und auch behindertengerechte, mittels Rampe, begehbare Ordination wurde errichtet. Der Behandlungsraum ist gut strukturiert und mit Ultraschall, digitalem Röntgen und Blutanalysegeräten zur Diagnostik ausgestattet. Ein eigener Operationsraum mit Inhalationsnarkose und Narkosemonitor steht für die chirurgischen Fälle zur Verfügung.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

nach telefonischer Voranmeldung

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Tierärzte
06605291472 0660-5291472 +436605291472

Stadtplan Waldstraße 36

Loading map...